Meet your hosts.

Das sind wir

Wir, Susanne und Benjamin, sind seit Winter 2021 eure Gastgeber als weiterführende Generation. Wir sind selbst begeisterte Bergfexe, darum findet ihr uns in unserer Freizeit überwiegend in der Natur und auf den Bergen. Hier sind wir zuhause. Hier fühlen wir uns wohl. Damit auch ihr euch bei uns wohlfühlt und euren Urlaub in vollen Zügen genießen könnt, ist uns ein harmonisches Miteinander sehr wichtig. Gesellig, gemütlich und unkompliziert – typisch alpine easy stay eben. Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit euch!

Sharing is caring

Wir schauen aufeinander

Als Fans von nachhaltigen Konzepten unterstützen wir gerne diverse Projekte und Organisationen.

Folgende Vereine und Projekte sind für uns eine Herzensangelegenheit. Wir würden uns deshalb sehr darüber freuen, wenn ihr euch ebenfalls dazu entscheidet, mit einer Spende wertvolle Unterstützung zu leisten.

Newsletter

Anmelden und auf dem Laufenden bleiben